Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPfotenabdruck

 

 Rubinrot *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 18
Anmeldedatum : 16.03.13

Rubinrot *-* Empty
BeitragThema: Rubinrot *-*   Rubinrot *-* Icon_minitime1Sa März 16, 2013 8:10 pm

-Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindenst die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im Londom um die letzte Jahrhundertswende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!-

-Was macht man, wenn man sich in der Vergangenheit wiederfindet, mit nichts als dem Wissen ausgestattet, dass das Pferd seines Urururururgroßvaters Fat Annie hieß? Richtig, man bewahrt Ruhe. Das zumindenst versucht Gwendolyn, als sie erfährt, dass sie nicht nur das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt hat, sondern auch noch dazu auserwählt ist, die Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Und ausgerechnet der arrogante Gideon soll sie dabei begleiten! Eher notgedrungen macht sich das ungleiche Paar auf in ein Abenteuer der besonderen Art. Bald erfährt Gwendolyn, dass Gegensätze sich scheinbar wirklich anziehen, egal zu welcher Zeit. Und dass in der Vergangenheit auch nichts mehr so ist, wie es früher mal war ...-

Kleine Info zu Zeitreisen (oder was auch immer^^):

"Eine unkontrollierte Reise durch die Zeit kündigt sich in der Regel einige Minuten, manchmal auch Stundn oder sogar Tage vorher durch Schwindelgefühle in Kopf, Magen und/oder in den Beinen an. Der erste Zeitsprung - auch Initiationssprung genannt - findet zwischen dem 16. und dem 17. Lebesjahr des Gen-Trägers statt."
Aus den Chroniken der Wächter, Band 2
Allgemeingültige Gesetzmäßigkeiten


Ich bin zwar gerade mal auf Seite 18, finde das Buch aber jetzt schon gut Very Happy
Kennt ihr es? Wenn ja, wie findet ihr es? Wenn nicht, habt ihr schonmal davon gehört oder habt ihr vor es zu lesen?

LG Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Abendstern
ClanAnführer
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 190
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Schwifting

Rubinrot *-* Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot *-*   Rubinrot *-* Icon_minitime1So März 17, 2013 1:40 pm

Also ich habe das Buch schon mal in der Bücherrei ausgeliehen *-*
Ich fand das Buch super *o*
Ich hab es meiner Freundin danach ausgeliehen und die fand es schei*e ._.
Ich hofffe Fuchsi, das du nicht der gleichen Meinung bist xD
Nach oben Nach unten
Eisnase
Hierachie Leitung & Steckbriefprüferin
Hierachie Leitung & Steckbriefprüferin
Eisnase


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 58
Anmeldedatum : 10.03.13
Ort : Weeg x3

Rubinrot *-* Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot *-*   Rubinrot *-* Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:36 pm

Also ich finde das Buch mega *-*
Ich habe es zu Geburtstag bekommen (bin noch nicht ganz fertig damit x3) aber bis jetzt ist es wunderbar *_*
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das die Kapitel so kurz sind D;
Ich würde gerne noch mehr lesen *__*
Und ich will auch UNBEDINGT in den Kinofilm *.*

Lg Eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinrot *-* Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot *-*   Rubinrot *-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rubinrot *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Warrior cats Bücher und Andere :: Andere Bücher-
Gehe zu: