Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPfotenabdruck

Teilen | 
 

 Geißel,Anführer des Blutclans

Nach unten 
AutorNachricht
Farnherz
Chefjornalist


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 49
Anmeldedatum : 15.02.13

BeitragThema: Geißel,Anführer des Blutclans   Mo März 25, 2013 6:18 am

Name:Geißel
Rang:Anführer
Aussehen:kleiner,schwarzer Kater mit einer weißen Pfote
Karakter:stark,angriffslustig,hinterlistig
Geschwister:Socks und Ruby
Clan:Blutclan

Vorgeschichte:Wurde als Hauskatze geboren.Seine Geschwister Socks und Ruby mochten ihn nicht.Geißel,damals Tiny,war der kleinste und schwächste von seinen Geschwistern.Er bekam ein Halsband mit einer Glocke umgebunden.Das freute ihn!Er ging eines Tages in den Wald.Dort gefiel es ihm!Als er seiner Familie davon erzählte verspotteten ihn seine Geschwister.Um es zu beweisen ging Tiny wieder in den Wald.2 Kater warnten ihn doch Tiny hörte nicht.Er wurde von Tigerkralle angegrifen.Er riss Tinys Glocke von seinem Halsband.Bevor er Tiny töten konnte lief Tiny davon...Als Tiny einem Hund begegnete hatte er Angst.Doch der Hund lief weg und hinterließ einen Zahn...Tiny nahm ihn und versuchte sein Halsband damit durchzuschneiden.Doch der Zahn blieb im Halsbang hängen.Streuner fragten Tiny ob er den Hund getötet hätte und Tiny antwortete mit ja.Nun wollten die Streuner Beweise.Tiny sollte den großen Hund in der Nachbarschaft vertreiben.Tony schluckte.Er ging hin.Sein Schatten war so groß dass der Hund bellend davon lief.Alle anderen Katzen fragten nach Tinys namen.Tiny überlegte und antwortete:,,Geißel." Geißel gründete aus Rache gegen Tigerkralle einen Clan.Den Blutclan!Die Katzen hatten Spaß am töten und stachen einen Zahn der getöteten Hunde und Katzen an ihr Halsband.Um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein,taten sie Hundezähne an ihre Krallen.Endweder war man mit Geißel oder gegen Geißel und die gegen Geißel waren überlebten nicht lange.Als Geißels Geschwister,von ihren Zweibeinern verstoßen,angekrochen kamen und ihn anbettelten sie aufzunehmen,verweigerte es ihnen Geißel.Als er merkte wie stark der Blutclan war gangen sie in den Wald.Geißel wollte Rache an Tigerstern...er bekam sie und tötete den Anführer mit einem Schlag.Nun wollte er seinen Halbbruder töten,Feuerstern!Im Kampf bekam er die Gelegenheit.Geißel kämpfte bis er Feuerstern mit einem Schlag auf den Kopf tötete.Doch Feuerstern hatte ß Leben und stand wieder auf.Sie kämpften weiter!Feuerstern kauerte sich zu Boden,als Geißel sprang,rammte ihm Feuerstern seine Krallen in den Bauch und warf ihn um.Er biss ihm in die Kehle....Geißel war tot...

Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über Geißel^^ Hier noch ein paar Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=WarriorCats+Gei%C3%9Fel
https://www.youtube.com/watch?v=6mqZHJckiys
(Videos folgen noch)

So.Hier noch ,seine Lebensgeschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=89Wf2Ljh6H4
(Folgen noch)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geißel,Anführer des Blutclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Sonstiges :: Die News :: Charaktehre-
Gehe zu: