Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPfotenabdruck

 

 Tigerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Farnherz
Chefjornalist



Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 49
Anmeldedatum : 15.02.13

Tigerstern Empty
BeitragThema: Tigerstern   Tigerstern Icon_minitime1So Feb 24, 2013 12:58 pm

Tigerstern lebte von ,,In die Wildnis" bis ,,Stunde der Finsternis" Er ist als Junges von einem Fuchs nahe der Grenze vom Schattenclan angegriffen worden.Eine Patrouille des SchattenClans rettete ihn.Tigerjunges sagte,dass der Schattenclan immer sein Freund bleiben würde.Er war ein starker und mutiger Krieger;er war der stärkste Kater im Wald,doch sein Ehrgeiz war größer.Er tötete den 2 Anführer des Donnerclans um selber 2 Abführer zu werden,doch Löwenherz wurde an seiner Stelle 2 Anführer.Doch der starb darauf im Kampf.So wurde Tigerkralle 2 Anführer.Sein nächstes Ziel war es,den Anführer zu töten.Blaustern!Doch Feuerherz konnte es verhindern.Er wurde verbannt und ging zum SchattenClan;dort wurde er Anführer!Aber das genügte ihm nicht.Er wollte mehr!So gründete er den Tigerclan.Der Schattenclan hatte den Flussclan schon überzeugt;Wind-und Donnerclal blieben stur.Tigerstern holte den Blutclan in den Wald,um die anderen Clans zu überzeugen dass sie sich ihm anschließen.Seine Kinder;Brombeerpfote,Bernsteinpfote,Habichtpfote und Mottenpfote waren dabei wie der Anführer des Blutclans Geißl Tigerstern mit einem Schlag alle 9 Leben auf einmal nahm...
Nach oben Nach unten
 
Tigerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Sonstiges :: Die News :: Charaktehre-
Gehe zu: