Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPfotenabdruck

 

 Brombeerkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Farnherz
Chefjornalist



Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 49
Anmeldedatum : 15.02.13

Brombeerkralle Empty
BeitragThema: Brombeerkralle   Brombeerkralle Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 4:30 pm

Sein name ist Brombeerkralle.Er hat bernsteinfarbene Augen und sein Fell ist dunkelbraun getigert.Er hat von seiner Gefährtin Eichhornschweif drei Junge:Häherpfote,Distelpfote und Löwenpfote.Seine Schwester Betnsteinpelz lebt im SchattenClan,seine Halbgeschwister Habichtfrost (tod) und Mottenflügel lebrn im FlussClan.Sein Vater ist Tigerstern (tod),er war ein grausamer Mörder,deshalb musste sich Brombeerkralle zuerst beweisen ehe ihm die anderen Katzen im DonnerClan vertrauen konnten.Seine Schüler war Beerennase.Er gehörte zu den Ausgewählten Katzen und kam aif der Reise Eichhornschweif sehr nahe.Als er wieder Zuhause war,hatte sich Aschenpelz in Eichhornschweif verliebt.Brombeerkralle und Eichhornschweif waren so auseinander gestriten,dass Eichhornschweif sich fragte wie sie Brombeerkralle jemals gemocht hatte.Am Schluss ging alles gut,jetzt haben sie auch schon Junge!Er wird im Band ,,Sonnenuntergang zum 2 Anführer des DonnerClans ernannt!
Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Sonstiges :: Die News :: Charaktehre-
Gehe zu: