Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern
Silver Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPfotenabdruck

 

 Rußpelz/junges/pfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nebelfluss
Oberster Heiler
Nebelfluss


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 34
Anmeldedatum : 12.02.13

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 1:23 pm

Ich mag Rußpelz. Schon als Schülerin ging sie ihre eigenen Wege und Trieb ihren damaligen Mentor Feuerherz in den Wahnsinn ich war geschockt als sie von dem Auto angefahren wurde und auch keine Kriegerin mehr werden konnte, dabei hatte sie sich es so gewünscht. Als sie von Gelbzahn gefragt wurde ob sie Heilerin werden will jubelte ich fast mit ihr mit. Doch am Tragischsten fand ich als sie von den Dachsen getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 4:07 pm

Ich finde sie echt toll ^-^
Aber das war voll traurig als sie angefahren wurde, da tat sie mir voll leid o:

Lg
Nach oben Nach unten
Kristallstern
2 Anführer
Kristallstern


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 44
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 27
Ort : immer den Sternen folgend *-*

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: hmm?!   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 6:30 pm

ich mag sie schon...aber nicht so dolle...
natürlich war des traurig als sie angefahren wurde aber ich hab andere Lieblinge ^^

lg Kristall
Nach oben Nach unten
Abendstern
ClanAnführer
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 190
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Schwifting

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 8:44 am

Ich mochte Russpelz total *-*
Obwohl sie manchmal ein bisschen aufgedreht war ^^
Sie passt voll gut zu mir, weil ich manchmal genau so bin xD
Als sie vom Auto angefahren wurde und keine Kriegerin mehr sein konnte,
war ich voll traurig D:
Aber da ist noch was, was mich beschäftigt ._.
In der 3. Staffel, gibt es ja wieder eine Russpfote Very Happy
Ist das jetzt die echte Russpelz? o.O
Nach oben Nach unten
Minzstern
Administrator
Minzstern


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 195
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : wo auch immer

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 2:59 pm

Abend jap ^^
Russpelz wider wider geboren
und nun kann sie das werden was
sie von anfang an wollte Kriegerin^^
Nach oben Nach unten
https://silver-clan.forumieren.net
Abendstern
ClanAnführer
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 166
Punkte : 190
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Schwifting

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 3:22 pm

Minzi, ah danke *-*
Ich dachte mir es i-wie schon o.o
Aber es klingt total...naja komisch xD
Eine Katze kann wo tot ist kann wieder leben O.o
Naja, egal ^^
Nach oben Nach unten
Nebelfluss
Oberster Heiler
Nebelfluss


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 34
Anmeldedatum : 12.02.13

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:01 pm

Ich hab erst die zweite Staffel angefangen, deshalb weis ich manche dinge nur deshalb. Aber sie war nett und ein wenig überdreht .
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Diamantenherz


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 85
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist

Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 10:56 am

Ich mochte sie gerne ,sie ist zwar nicht mein L-Chara aber ich war voll traurig als die Dachse sie getötet haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz/junges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz/junges/pfote   Rußpelz/junges/pfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz/junges/pfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brommbeerkralle/-pfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Alles zu Warrior Cats :: Charaktehre-
Gehe zu: