Silver Clan
Halli Hallo liebe Katze,
wie schön das du in unserem Forum gelandet bist!
Schau dich doch mal um.Na wie gefällt es dir?
Achso du konntest ja noch gar nicht gucken.
Tut mir leid ich rede immer so viel ;D
Naja viel spaß noch!
LG
Minzstern & Kristallstern

Silver Clan

5 Clans kämpfen um das Überlebenin der Wildnis......
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPfotenabdruck

Teilen | 
 

 Papst Benedikt!

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallstern
2 Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 44
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 21
Ort : immer den Sternen folgend *-*

BeitragThema: Papst Benedikt!   Di Feb 12, 2013 12:04 pm

heii,
in Rom - Der Papst will sein Amt aufgeben. Wie der Vatikan meldet, wird der 85-Jährige am 28. Februar zurücktreten. Laut italienischen Zeitungen sagte Benedikt XVI., er spüre die Belastung des Amtes: "Ich gehe zum Wohl der Kirche."
In seiner Ansprache sagte Benedikt, er spüre das Gewicht der Aufgabe, dieses Amt zu führen. Lange habe er über seine Entscheidung nachgedacht. Er sei sich der Schwere dieser Entscheidung wohl bewusst, erklärte aber in voller Freiheit, das ihm am 19. April 2005 von den Kardinälen anvertraute Amt auf dem Stuhl Petri abzugeben. Die Kardinäle werden gebeten sein, für die Wahl eines neuen Kirchenoberhauptes zusammenzukommen.
Er geht also zum Wohl der Kirche?!
Spekulationen verraten aber das der Papst gezwungen worden sei zurück zu tretten.
Was genau wahrheit oder Lüge ist wird man wohl nie erfahren. Nur eins ist sicher unser Papst war
ein großartiger Mann und wir werden ihn alle vermissen.
Erwartungsvoll stehen Journalisten in Rom an jeder Ecke um zu erfahren wer der neue Papst werden soll.
Hoffentlich wird er auch so ein großartiger Mann wie unser Papst Benedikt der XVI.

lg Kristall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Papst Benedikt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silver Clan :: Sonstiges :: Die News-
Gehe zu: